[FOSSGIS-Talk] WG: Flurstücksnummern in QGIS darstellen

Junghans, S. Hr. Steffen.Junghans at Zwickau.de
Do Dez 15 13:17:02 CET 2016

Hallo,
Damit kann ich mich so gar nicht anfreunden. Hier sind Zahlen und Strich getrennte Layer und
und haben  keinerlei Bezug zueinander.
Da erscheint mir ein unterstrichener Text logischer und auch vor allem portabler.

Das scheint die Lösung zu sein - vielen Dank!!!
Ich muss jetzt mal Testen inwieweit ich das mit der Kategorisierung zusammenbringen kann.
Auf jeden Fall wird unser DXF-Importer bzw. der CAIGOS-Importer  jetzt richtig "luxuriös" :-).

Gruß Steffen