[FOSSGIS-Talk] Polygone zusammenführen

uwa mv k.schaake at uwa-mv.de
Mo Dez 19 10:41:09 CET 2016

Hallo Sebastian,

das sollte einfach mit der Funktion „Gewählte Objekte verschmelzen“ funktionieren, die du in der erweiterten Digitalisierungswerkzeugleiste findest. Zumindest nutze ich diese Funktion immer, wenn ich eine Auswahl an Polygonen eines Layers zusammen bringen möchte.

Ciao,

Kai
Landesverband für Unterwasserarchäologie e.V.
Goor 4
18556 Putgarten/Rügen
www.uwa-mv.de <http://www.uwa-mv.de/>
k.schaake at uwa-mv.de <mailto:k.schaake at uwa-mv.de>