[FOSSGIS-Talk] ***SPAM*** Aw: ***SPAM*** Grass GIS ohne 3D-Modus?!?

Lange.Kersten at gmx.de Lange.Kersten at gmx.de
Mi Feb 3 10:58:03 CET 2016

   Hallo Viktor,
   Grass GIS nutze ich unter Ubuntu 14.04 LTS. Vor einiger Zeit hatte ich
   den Sprung auf eine Version mit kurzzeitiger Unterstützung versucht
   (15.04?). Ich hatte ähnliche Probleme. Ich kann sie aber nicht mehr im
   Einzelnen beschreiben.  Der Schritt zurück auf die LTS Version hat dies
   gelöst. Die Ursachen sind mir unklar geblieben. Da der Support bis 2019
   reicht gibt es keinen Handlungsbedarf. 16.04 LTS werde ich mit einem
   halben Jahr Verzögerung testen.
   Vielleicht ist bei Debian ja auch der Schritt zurück ein Schritt in die
   Zukunft.
   Viel Erfolg! Bitte schreib mir die Lösung (falls es eine gibt).
   Mit freundlichen Grüßen
   Kersten Lange