[FOSSGIS-Talk] gis.lab workshop in Deutschland

"Peter Löwe" peter.loewe at gmx.de
Di Feb 9 12:51:53 CET 2016

Hallo Jachym,

ein möglicher Ort könnte die Schülerlabor am GeoForschungsZentrum Potsdam sein (für ca 40 Personen):

http://www.gfz-potsdam.de/medien-kommunikation/angebote-fuer-schulen/gfz-schuelerlabor/

Das Ambiente im Gebäude des "grossen Refraktor" ist sehr inspirierend: https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Refraktor_(Potsdam)

Ansprechpartner ist m.W. Herr Andreas Küppers:
http://www.gfz-potsdam.de/de/zentrum/ueber-uns/struktur/vorstand/wissenschaftlicher-vorstandsbereich/mitarbeiter/profil/andreas-kueppers/

Falls der Workshop an einem Wochenende stattfindet würde ich gerne teilnehmen.

Viele Grüße,
Peter

<peter.loewe at gmx.de>