[FOSSGIS-Talk] gis.lab workshop in Deutschland

lars lingner lars at lingner.eu
Di Feb 9 14:04:47 CET 2016

Hallo Jachym,

seit Dezember schaue ich mir den gislab-client an und verfolge auch die
Entwicklung.

Interesse an einem Workshop besteht bei mir. Ich kann auch einen Raum im
Büro 2.0 [1] anbieten. Dieser bietet Platz für max. 20 Personen. Wenn es
ein offener und kostenloser Workshop ist, fallen auch keine Kosten an.
Für kommerzielle Veranstaltungen entstehen Kosten, Details kann ich bei
Bedarf gerne mitteilen.

Der Raum wird bereits für ähnliche Anlässe genutzt, letztes Wochenende
fand dort z.b. das Berliner OSM-Hackweekend [2] statt.

Falls Interesse besteht und der Raum geeignet ist, wäre der erste
Schritt einen Termin zu finden, so das ich den Raum reservieren kann.

Viele Grüße aus Berlin

Lars

[1] https://www.buero20.org/
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin_Hack_Weekend_February_2016