[FOSSGIS-Talk] QGIS - GDAL kaputt?

Daniel Kastl daniel at georepublic.de
So Feb 21 22:16:53 CET 2016

Hallo Micha,

Laut QGIS Mailing Liste wurde am Samstag die GDAL Version in OSGeo4W auf
2.0.2 aktualisiert:
https://lists.osgeo.org/pipermail/qgis-user/2016-February/035423.html

Da ich selbst kein Windows zur Hand habe, kann ich es nicht testen, aber
entweder hat sich etwas an der Syntax geaendert, oder bei der neuen
Version wurde der Support fuer ein paar Treiber vergessen.
Ich vermute einmal, dass Jürgen auch auf dieser Liste mitliest und
genaueres weiss.

Daniel