[FOSSGIS-Talk] ***SPAM*** Workshop Video Abstracts in Natural Sciences and Engineering

Marin Arraiza, Paloma Paloma.Marin at tib.eu
Do Jan 7 12:26:06 CET 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Technische Informationsbibliothek (TIB) bietet am 27. Januar einen englischsprachigen Workshop zum Thema Video Abstracts speziell für Wissenschaftler aus den Bereichen Technik, Naturwissenschaften und Mathematik an. Ich würde mich freuen, wenn Sie unsere Einladung im Anhang lesen und an Ihre Kolleginnen und Kollegen weiterleiten könnten, die daran Interesse haben können.

Vielen Dank.

Viele Grüße und Frohes Neues Jahr.

Paloma Marín Arraiza,

Kompetenzzentrum für nicht-textuelle Materialien (KNM)
Technische Informationsbibliothek (TIB)
Abteilung Forschung und Entwicklung

Competence Center for non-textual Materials (CNM)
German National Library of Science and Technology (TIB)
Department Research and Development

Welfengarten 1B, 30167 Hannover
Tel.: +49(0)511 / 762-19839

Mail to: Paloma.Marin at tib.de