[FOSSGIS-Talk] Fehlerhafte Ergebnisse mit QGIS "Unterschied" Werkzeug

R. Reiterer r.reiterer at posteo.at
Do Mär 10 21:01:54 CET 2016

Hallo Markus,

danke für die Info. Ich habe mittlerweile ein Ticket gelöst (Bug report
#14429). Mir ist außerdem aufgefallen, dass der Ausgabelayer der GRASS
GIS 7 Werkzeuge  eine temporäre oder eine .shp Datei sein muss. Andere
Formate wie etwa .dxf oder .sqlite funktionieren nicht. Insgesamt
scheint die Werkzeugkiste noch etwas Überarbeitung zu benötigen.
Schöne Grüße,

Reinhard