[FOSSGIS-Talk] QGIS-Server schwieriger - aktuelle Anleitung für Linux?

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Fr Mai 20 10:22:37 CEST 2016

  Hallo Bernhard,

das ist ja richtig.
Gewünscht hätte ich mir eine Fehlermeldung des Qgis-Servers mit
irgendeinem Hinweis, dass der Server an die Daten nicht herankommt.

Otto hat mir ja in die Server-Konfiguration eine bessere
"Gesprächigkeit" des Servers eingebaut. Da werde ich mal untersuchen,
was nach Entzug der Leserechte dort für Meldungen erscheinen.

gleichfalls sonnige Grüße
Ludwig