[FOSSGIS-Talk] Mehrere/viele .dxf Dateien in QGIS importieren

Reinhard Reiterer reinhard.reiterer at raumregionmensch.at
Do Nov 17 09:13:56 CET 2016

Hallo Steffen,

danke für die schnelle und fundierte Antwort. Bis Ende November dauert es ja
nicht mehr lang. Unter Umständen werde ich unter hub.qgis.org eine
Verbesserung für den Stapelimport von .dxf Dateien anregen.

Der von mir verwendete EPSG Code ist übrigens 31256. Das Programm GeoTKF
muss ich mir aber erst ansehen.

Schöne Grüße,

Reinhard

Raum & Regionalplanung | Beratung
DI Reinhard Reiterer
Obersulz 109 . A-2224 Sulz im Weinviertel
tel. 02534/4790-18 . fax. 02534/4790-20
mail: reinhard.reiterer at raumregionmensch.at
http://www.raumregionmensch.at