[FOSSGIS-Talk] Blattschnit in QGIS - Nummerierung benachbarter Blätter in der Druckzusammenstellung

Reinhard Reiterer reinhard.reiterer at raumregionmensch.at
Do Okt 27 10:25:47 CEST 2016

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort. Die Position und Größe ist durch Kataster-Mappenblätter 1:1 000 (625m x 500m) vorgegeben. Lässt sich die Abfrage auch mithilfe eines Ausdruckes in einem Textfeld der Druckzusammenstellung bewerkstelligen? Dann könnte ich sie bequem als  Vorlage speichern. Ansonsten werde ich mich an einer PostGIS Abfrage versuchen. Das Ergebnis poste ich ggf. gerne in der Mailingliste.

Schöne Grüße, Reinhard