[FOSSGIS-Talk] Freiwillige gesucht: UbuntuGIS sucht Mitstreiter für das bauen von Paketen

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mi Sep 28 08:39:49 CEST 2016

Hallo Lars,

Am 2016-09-27 14:22, schrieb lars lingner:
> Hallo,
>
> ich habe den Aufruf gesehen und mir die Links angeschaut. Jedoch, ich
> weiß nicht wobei genau Hilfe gebraucht wird. Die Doku beschreibt
> ausführlich wie man Pakete bzw. Backports baut. Werden hier Maintainer
> für Pakete gesucht?

Ja. Vor jedem OSGeo-Live Release stellt sich die Versionsfrage für die
Projekte. Für aktuelle Versionen müssen Pakete bereitstehen. Wie z.B.
aktuell für MapServer 7.0.2 (Bas Couwenberg hat die Version netterweise
am Montag gepackt).

> Die Ticketliste [1] ist recht überschaubar und hat nur 2 Tickets aus
> 2016.

Sieht so aus, als würde die Tickets nicht hier erstellt. Sind vielleicht
auch im OSGeo-Live projekt.

Derzeit sind noch 2,5 Personen aktiv, die noch Unterstützung suchen.

Schönen Gruß

Astrid

> Viele Grüße
>
> Lars
>

> [1] https://trac.osgeo.org/ubuntugis/report/1

> http://www.fossgis.de/             https://twitter.com/fossgis_eV

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Emde
GIS-Consultant

INTERGEO 2016
11.- 13. Oktober 2016 in Hamburg
Treffen Sie die WhereGroup in Halle A4, Stand B4.028
www.intergeo.de

  Astrid Emde
  WhereGroup GmbH & Co.KG
  Eifelstraße 7
  53119 Bonn
  Germany

  Fon: +49(0)228 90 90 38 - 22
  Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

  astrid.emde at wheregroup.com
  www.wheregroup.com

  Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
  pgp-public key:
  http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated