[FOSSGIS-Talk] Luftbilder

Robert Nuske rnuske at gwdg.de
Di Apr 4 09:22:29 CEST 2017

Moin Jörg,

auf der FOSDEM 2017 hat Jean-Michel Friedt ein sehr interessanten Workflow zur
Auswertung von Drohnenbildern mit freier Software vorgestellt. Auf der FOSDEM
Website findest Du Folien und eine Videoaufzeichnung des Vortrags:
https://fosdem.org/2017/schedule/event/geo_drone/

Vielleicht hilft es dir weiter.

Viele Grüße
  Robert