[FOSSGIS-Talk] QGIS und Tachymeter

Johannes Valenta spatialjoe at googlemail.com
Mi Apr 12 10:33:19 CEST 2017

Hi Sebastian,

Du könntest Dir auch mal Survey2GIS anschauen:
http://survey-tools.org/

Eine direkte Anbindung an Tachys ist damit zwar nicht möglich, aber über
einen Parser könntest Du Dir Deine Daten als shapefiles (oder dxf, wenn's
unbedingt sein muss) relativ automatisiert in einen Rohplan exportieren.

Gerne kann ich Dir bei Fragen dazu weiterhelfen.

Grüße

Johannes