[FOSSGIS-Talk] QGIS und Tachymeter

sk webentry at web.de
Mi Apr 12 07:27:05 CEST 2017

Morgen Sebastian,

ich fasse mich mal kurz, keine ZEIT. Es gibt ein Plugin für Vermessung,
da konnte man Tachymeter Daten einbinden.
Es hat eine Zerlegungsfunktion für Flurstücke und noch ein wenig mehr.
Ich finde es jetzt aber nicht und wie es hieß
weiß ich auch nicht mehr. Kommando zurück, es heißt
SurveyingCalculation, doch noch gefunden.

http://digikom.hu/SurveyingCalculation/usersguide.pdf

Gruß Peter