[FOSSGIS-Talk] qgis

Dr. Mona Wueleheu dr.mona.wueleheu at posteo.net
Mi Apr 19 17:22:05 CEST 2017

Hallo Barbara,

gilt das nur für das eine von Dir erwähnte QGIS-Projekt oder werden
Layer auch in - evtl. allen - anderen Deiner QGIS-Projekte nicht angezeigt?

Welches Format haben Deine kritischen Layer: sind es ESRI-Shapedateien
oder was anderes?

Weicht das geographische Bezugssystem Deiner kritischen Layer von dem
des kritischen QGIS-Projekts ab?

Allerdings hab ich im Moment noch keine so rechte Idee, wo bei Dir da
der Hase im Pfeffer liegen könnte ...

Gruß

Mona