[FOSSGIS-Talk] Layer umschalten in Openlayers3

Andreas Hocevar andreas.hocevar at gmail.com
Mo Feb 13 23:27:55 CET 2017

Hallo Sven,

im Prinzip funktioniert mein Geschnipsel schon (d.h. es fügt dem Hash
die Layerliste hinzu, und liest diese beim Laden auch aus und setzt
die Layer entsprechend). Allerdings sind bei dir alle Layer nochmal in
einer Gruppe. Also brauchst du statt map.getLayers() immer
map.getLayers().item(0).getLayers().

Hab dir hier ein Codepen gebaut, in dem das alles funktioniert:
http://codepen.io/anon/pen/pRGbZy/.

Ob man die Layer lieber so oder anders im Hash codiert ist natürlich
Geschmacksache, aber so ist's pragmatisch und funktioniert.

lg
Andreas.