[FOSSGIS-Talk] pgAdmin 4 - unter W10

Günter Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Jan 2 12:31:29 CET 2017

Hallo Peter,

auch von mir zuerst ein schönes und gesundes neues Jahr an alle.

Ich kann das Problem leider nur bestätigen. Die Installation vom pgAdmin4
hat meine Windows (Win10 Prof. 64bit) Installationen auf dem PC und auf dem
Notebook reichlich durcheinander gewirbelt. Auch der pgAdminIII lief danach
nicht mehr richtig.

Ich konnte das Problem bisher nicht lösen und helfe mir zur Zeit mit dem
pgAdminIII unter Ubuntu in einer VM.
Die Version vom pgAdminIII unter Ubuntu scheint auch mit postgresql 9.5,
bzw. 9.6 zurecht zu kommen.

Gruß,   Günter