[FOSSGIS-Talk] pgAdmin 4 - unter W10

Felix Kunde felix-kunde at gmx.de
Mo Jan 2 12:43:41 CET 2017

Hallo

Gibt es beim pgAdmin 4 nicht auch eine Python-Installer Variante? https://www.pgadmin.org/download/pip4.php
Dann läuft pgAdmin aber im Browser.

Bei mir (Win7) gabs keine Installtionsprobleme, allerdings gefällt mir die neue Version noch nicht so recht. Die Menüs sind irgendwie verschlimmbessert. Fühlt sich langsamer an. Ich wollts mir gerade nochmal ansehen, aber leider verhindern Bugs ein Revidieren dieser Meindung. Ich warte lieber noch bis Postgres 10 oder wechsle vielleicht gleich den Client. Der gute alte pgAdmin III tuts auch noch mit 9.6.

Gruß
Felix