[FOSSGIS-Talk] QGIS - Problem Druckzusammenstellung, HTML-Rahmen, Formatierung

sk webentry at web.de
Mo Jan 23 14:49:42 CET 2017

Hallo Andreas,

habe alle Vorlagen überarbeitet, und für den CSS-Style diese Werte
verwendet:

p {
     text-align: justify;
     font: 3.0mm Calibri;
     line-height: 1.1;
     }

Damit hat es funktioniert, auch der Blocksatz sieht mit diesen Werten
besser aus, noch nicht 100% aber es geht.
Besten Dank, sind halt manchmal nur Winzigkeiten die entscheidend sind.
Aber wie war das mit dem Wald vor lauter Bäume...

Gruß Peter