[FOSSGIS-Talk] Polygone in richtiger Reihenfolge

Dr. Mona Wueleheu dr.mona.wueleheu at posteo.net
Do Jan 26 20:56:35 CET 2017

Ja Claas,

so ordnet man nach Rechtswert-Hochwert-Gesichtspunkten.

Was meinst Du zu meinem gerade gemachten Vorschlag, der im Kern auf ein
overlay von Fahrtroute und Flustuecken rauslaeuft?

Waere ein Uebergang von Raumlogik zu Durchzaehllogik mit
Raumgesichtspunkten im Huckepack. Auch ganz *wilde* Abfahrreihenfolgen
koennte man so ordnend abbilden.

Ich erlaube mir diese Frage in Deine Richtung, weil ich Deine Tipps und
Tricks letztens in Kassel beim Anwendertreffen 2016 - das Ding mit den
Windmuehlen zum Schluss insbesondere(!) - sehr gut gefunden hatte.

Das hier passte vielleich auch in diese Schublade ...? Oder ist
vielleicht auch falsch von mir angegangen ..?

Herzlich

Mona