[FOSSGIS-Talk] GRASS GIS : Mehrere Befehle direkt hintereinander ausführen;

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Di Jun 13 08:55:53 CEST 2017

Hallo Mona,

hier ein Tipp von einem der Windows Experten aus dem GRASS GIS Team :

in J:\test\grassscript\test.bat

@ECHO ON
g.region -p
v.in.region output=myreg2
v.db.addtable map=myreg2 at user1

dann J:\test\grassscript\test.bat in die winGRASS-Konsole kopieren und
los geht's...

=> Region angezeigt, entsprechendes Polygon erzeugt und Tabelle ergänzt ...

Gruß
Markus