Wie bekomme ich das Osm Tag "last_changed" in QGIS ?

Ender Kurt endadabenda at yahoo.de
So Jun 18 23:00:07 CEST 2017

Hallo, Nachdem ich mir ein Osm-Shapefile heruntergeladen und in QGis eingelesen habe,habe ich festgestellt, dass das osm-tag "lastchange" in der Attributtabelle nicht ehthalten ist.
Kann mir jemand sagen, warum bzw. wie ich an dieses Attribut erhalte?
Habe versucht ein eigenes timestamp einzufügen (feldrechner-> Datum), aber das Ergebnis ist immer NULL.
Hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen könnt?! :-)

Gesendet von Yahoo Mail auf Android