QGIS_Modell Builder: Bounding Box definieren

Ender Kurt endadabenda at yahoo.de
Mo Jun 19 12:24:19 CEST 2017


Hey Leute,hab ein weiteres Problem:Undzwar arbeite ich zur Zeit mit dem Modell Builder in QGIS.Beim Erstellen einer Bounding Box wird immer eine Box in Rauteform (Siehe Anhang: lila Box). Ich möchte jedoch die Bounding Box als Rechteck ( Siehe Anhang: Braune Box).Ich vermute, dass ich hierfür die Koordinaten der Eckpunkte angeben muss, aber leider geht das nicht im QGIS-Modell Builder bzw. ich bekomme es nicht hin.
Hoffe mir wird geholfen ;-)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Bounding.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 18443 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20170619/59e53cbf/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste