[FOSSGIS-Talk] QGIS - Druckzusammenstellung, Einbindung, von HTML-Vorlagen

Neumann, Andreas a.neumann at carto.net
Do Mär 2 11:22:22 CET 2017

Hallo Peter,

Die HTML Elemente verwenden Webkit - Wenn du z.B. QGIS 2.18 verwendest,
dann ist da drin Webkit 2.2.4 enthalten. Alles was damit korrekt
angezeigt wird sollte demnach auch in QGIS gehen. Das ist Web-Browser
Stand ca. Jahr 2013.

Kannst du mal dein CSS zeigen? Vielleicht gibt es eine Alternative?

Grüsse,

Andreas