[FOSSGIS-Talk] Abwasser-Datenaustauschformate in QGIS

sk webentry at web.de
Do Mär 16 15:19:23 CET 2017

Hallo Thomas,

das mit den Zielformaten war halt nur die "grobe Richtung", ich würde ja
PostgreSQL bevorzugen.
Aber wie geschrieben, so weit wäre ich noch lange nicht.
Mit GeoPackage habe ich noch nicht gearbeitet, damit kenne ich mich gar
nicht aus.
Im Grunde entspräche meine gedankliche Zielsetzung genau dem, was Du bis
jetzt geschrieben hast.

Gruß Peter