[FOSSGIS-Talk] Bitte um Hilfe bei Photos2shape - Einstellungen

Stefan Sporing Stefan.Sporing at t-online.de
Mi Mai 24 13:37:09 CEST 2017

Hallo Leute,
ich habe die Erweiterung jetzt installiert und zahlreiche Punktobjekte
(rote Kamera Symbole) mit den Fotokoordinaten automatisch erzeugt. Zur
Probe habe ich meine Fotos der Maiwanderung benutzt.
Wie muss ich die Eigenschaften bei Aktionen einstellen, damit ich mir die
Fotos durch anklicken auf den Bildschirm holen kann? Siehe
Bildschirmabdruck im Anhang.

Vielen Dank

Gruß  Stefan Sporing

Sporing Kanalmanagement