[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Talk-Liste Nachrichtensammlung, Band 102, Eintrag 5

net-ecke at gmx.net net-ecke at gmx.net
Fr Nov 17 10:27:50 CET 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bekomme ich seit einiger Zeit keine fossgis-Nachrichten mehr von
Ihnen an diese email-Adresse (net-ecke at gmx.net)
Ich habe mich sicher nicht abgemeldet, ev. wurden die emails aber vom
gmx-Server als unsicher eingesuft und abgelehnt ?

Bitte nehmen Sie mich mit meiner email-Adresse doch wieder in den Verteiler
auf.

Vielen Dank,
Stefan Frey