[FOSSGIS-Talk] Meine Nachricht wird in der Mailing List nicht angezeigt, was mache ich falsch?

Dr. Mona Wueleheu dr.mona.wueleheu at posteo.net
Di Okt 10 11:21:43 CEST 2017

Die Frage in Kerstins Betreff beschäftigt mich auch: kann hier evtl.
jemand erhellend-erklärend weiter helfen?

Weiterhin erscheinen Betreffs von eingeworfenen Beiträgen manchmal - nur
sehr locker und sinngemäß lediglich übertragen - etwa so: "Re:
[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Talk-Liste Nachrichtensammlung, Band [Zahl],
Eintrag [Zahl]". Was bedeutet das?

Wenn das ein Fall von *RTFM* wäre - einen Hinweis auf die entsprechenden
Handbuchseite(n) würde ich dankend annehmen!

Bit bestem Gruß

Mona