[FOSSGIS-Talk] Meine Nachricht wird in der Mailing List nicht angezeigt, was mache ich falsch?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Okt 10 11:56:16 CEST 2017

Am 10. Oktober 2017 um 11:21 schrieb Dr. Mona Wueleheu <
dr.mona.wueleheu at posteo.net>:

> Weiterhin erscheinen Betreffs von eingeworfenen Beiträgen manchmal - nur
> sehr locker und sinngemäß lediglich übertragen - etwa so: "Re:
> [FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Talk-Liste Nachrichtensammlung, Band [Zahl], Eintrag
> [Zahl]". Was bedeutet das?

das kommt daher, dass die Absender den "digest" (gesammelte Nachrichten die
"im Paket" anstatt sofort geschickt werden) in ihren Einstellungen
aktiviert haben, dann kann der Betreff der Mail die sie bekommen nicht
themenspezifisch sein, und wenn sie dann einfach auf die Mail antworten,
anstatt den Betreff anzupassen, dann steht da sowas drin.

Gruß,
Martin