[FOSSGIS-Talk] Layer aus Definitionsdatei - Wertelisten weg

Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de
Mi Okt 25 07:10:46 CEST 2017

Hallo Martin,

alternativ würde ich zunächst einmal in den Layer-Eigenschaften für den Layer in Deinem Ausgangs-Projekts eine Stil-Datei erstellen. In den Layer-Eigenschaften gibt es links unten die Schaltfläche "Stil -> Stil speichern -> QGIS-Layerstildatei ...". Die *.qml-Datei kannst Du in einem anderen Projekt dem gewünschten Layer wieder zuordnen. Damit sollte es gehen.

Viele Grüße
Burghardt