[FOSSGIS-Talk] Layer aus Definitionsdatei - Wertelisten weg

Martin Miethke martin.miethke at gmx.net
Do Okt 26 16:27:00 CEST 2017

Hallo Burghardt,

das Seltsame bei der Sache ist ja (das hatte ich vergessen zu schreiben), dass die qlr-Datei durchaus die Wertelisten enthält. Sie werden nur offensichtlich nicht umgesetzt, wenn ich daraus einen neuen Layer erzeuge.

Jedenfalls Danke für den Tipp mit der Stildatei, ich werde das gleich ausprobieren …

Herzliche Grüße – Martin