[FOSSGIS-Talk] Fehler beim öffnen eines Modells

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Di Okt 31 09:01:23 CET 2017

Hi Sebastian,
bedeutet "nach längerer Zeit" auch neuere QGIS-Version?
Ich habe da in der Vergangenheit schon die unschönsten Erlebnisse mit
nicht mehr funktionierenden Modellen gehabt, weshalb deren Einsatz bei mir
leider extrem zurückgegangen ist. Manchmal ist mir dann eine Reparatur
gelungen, manchmal nicht.

Wenn Du möchstest kannst Du mir Dein Modell mal schicken und ich schau es
mir an.

Gruß
Bernd

--