[FOSSGIS-Talk] Mapserver 7.x: Ersatz für Annotation Layer

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Aug 26 17:43:53 CEST 2018

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Da habe ich jetzt aber leider ein Verständnisproblem. Welchen typ brauche
> ich denn stattdessen. Warum sthet das nicht in der Doku? Beispiele sind
> besser als 1000 Worte :(

OK, ist trivial und die Doku ist ziemlich suboptimal.

Man nimmt einfach POINT statt ANNOTATION und alles funktioniert wie bisher.
Hätte man ja genauso schreiben können.

Gruss

Sven

--
"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein