[FOSSGIS-Talk] QWC2 kompilieren

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Mo Aug 27 16:25:19 CEST 2018


Hallo Thomas,

Es gibt eine Extra Mailingliste für QWC2: 
https://lists.osgeo.org/mailman/listinfo/qgis-qwc2

Ich würde dort mal fragen und ggfs die Dokumentation verbessern (lassen) 
wo unklar.

Grüsse,

Andreas


Am 27.08.2018 um 12:22 schrieb Thomas Schüttenberg:
> Hallo Zusammen!
>
> seit Freitag versuche ich den QWC2 zu kompilieren nach diesen Anleitungen [1,2]. Das Ganze ist aber nur halbwegs erfolgreich, denn wenn ich 'yarn run prod' ausführe, werden zwar zunächst einige Module erstellt '[built]', aber z.B. der Ordner 'prod', in dem das Applikationsbundle entstehen soll, wird nicht angelegt oder gefüllt.
>
> Es gibt einen Fehler bei der Verarbeitung von 'themesConfig.js' bzw. 'themesConfig.json', der besagt, dass die Projekteinstellungen der Projekte/Themen der Demo-App nicht erreichbar seien:
> "ERROR reading WMS GetProjectSettings of http://qwc2.sourcepole.ch/wms/themes/test" (...) "Error: connect ETIMEDOUT 178.22.71.6:80"
>
> Via Browser sind die entsprechenden URLs etc. aber alle erreichbar.
> Proxys sind eingestellt in git, node.js und yarn (soweit ich es durchblicke). Allerdings weiß ich nicht, ob der Proxy auch bei jedem Aufruf der Skripte erfolgen, d.h. eingebaut(?) werden, müßte?
>
> Vielleicht kann mir blutigem Anfänger der Weg ins Mysterium des Codekompilierens ja doch noch aufgezeigt werden? ;-)
>
> [1] https://github.com/qgis/qwc2-demo-app/blob/master/doc/QWC2_Documentation.md
> [2] https://github.com/qgis/qwc2-demo-app/blob/master/doc/QWC2_Documentation.de.md
>
> planlose Grüße
> Thomas



Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste