[FOSSGIS-Talk] Nochmal zu GeoServer aber mit QGIS

Frank Gasdorf fgdrf at users.sourceforge.net
Di Feb 6 10:53:23 CET 2018

Wie ist denn der GerServer installiert? Z.B. innerhalb eines Tomcat oder
mit dem Jetty (self-contained)? Wie schaut denn die Konfigurationdatei aus.
Ich wunderte mich auch über den Port 8080, der in der QGIS Ausgabe nicht
enthalten ist. Wir der vielleicht über einen Virtuellen Host in Apache ggf.
noch umkonfiguriert? Erreichst Du den auf dem Default http Port (die
Portangabe weglassen) irgend einen service (z.B. mit dem Browser)

--
Frank