[FOSSGIS-Talk] Nochmal zu GeoServer aber mit QGIS

Sebastian Teßmer Sebastian.Tessmer at VB-Tessmer.de
Di Feb 6 10:48:33 CET 2018

Hallo Lyn,

in den Capabilities steht dazu:
/<DCPType><HTTP><Get><OnlineResource xlink:type="simple"
xlink:href="http://localhost:8080/geoserver/ows?SERVICE=WMS&"/></Get><Post><OnlineResource
xlink:type="simple"
xlink:href="http://localhost:8080/geoserver/ows?SERVICE=WMS&"/></Post></HTTP></DCPType>

/Dort steht der Port auch drin?