[FOSSGIS-Talk] räumliche Selektion in QGIS

Martin S. mstrms2000 at gmail.com
Mi Jun 20 18:14:00 CEST 2018

Hallo,

die räumliche Abfrage habe ich nochmal mit QGIS3 durchgeführt, dort  hat es
dann weniger als 1 Minute gedauert und ich hatte mein Ergebnis.
In der Datenbank habe ich es dann versucht, aber eine Fehlermeldung
erhalten, wegen doppelte ids.
Da ich aber mit der Selektion in QGIS3 mein Ergebnis hatte, verfolge ich
die Datenbank abfrage nicht mehr.
Danke für die Hinweise.

mfg Martin