[FOSSGIS-Talk] ALKIS Plugin Export von UMN-Mapfiles

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Jun 28 15:14:57 CEST 2018

Hallo Thomas,
vor einiger Zeit habe ich ALKIS-Mapfiles generiert und manuell noch nachbearbeitet. Das verwende ich nun als Template. Seit dem habe ich die Export-Funktion des Plugin nicht mehr benutzt.

Nun habe ich den Mapfile-Export noch mal getestet. Ich habe die gleichen Versions-Stände und bekomme auch die gleiche Meldung.

Gruß aus Lemgo
Frank