[FOSSGIS-Talk] Topologische Editierung - Anpassung an zweiten Layer

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Mi Mai 9 18:31:53 CEST 2018

Hallo Torsten,

ich habe einen unserer Kernentwickler im GRASS GIS Team dazu gefragt:

So direkt geht es nicht, aber er hat entsprechende Methoden in der
Schublade :-)

Um sie in GRASS GIS zu bekommen, bitte ein "enhancement ticket" aufmachen in

https://trac.osgeo.org/grass/

Bei Bedarf kann ich gerne helfen beim Erstellen des Tickets (vermutlich am
Besten off-list).

Viele Grüße,
Markus

--