[FOSSGIS-Talk] CesiumJS - Lizenz

Johannes Kröger johannes.kroeger at hcu-hamburg.de
Do Nov 1 15:14:14 CET 2018

Moin Mike,

CesiumJS ist unter der Apache Lizenz, also freie Software:
https://github.com/AnalyticalGraphicsInc/cesium/blob/master/LICENSE.md

Ist daher genauso wie QGIS, Leaflet o.ä. nutzbar, solange du deine
eigenen Daten nimmst oder freie oder welche lizenzierst.

Viele Grüße, Hannes

--
M.Sc. Johannes Kröger
HafenCity Universität Hamburg