[FOSSGIS-Talk] CesiumJS - Lizenz

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Fr Nov 2 09:06:45 CET 2018

Jo, danke Johannes,

aber das war schon klar, ist ja in https://github.com/AnalyticalGraphicsInc/cesium/blob/master/LICENSE.md nachzulesen.

Die Grundfrage ist wohl die „Kann man CesiumJS bei eigenen Inhalten ohne CesiumIon
nutzen?“. Die Aussagen sind widersprüchlich. Ein offene, kostenfreie Bibliothek CesiumJS, die dann trotzdem wieder Teile der CesiumION-Infrastruktur braucht (ohne Key sieht’s dann doch nicht mehr so gut aus), um zu funktionieren scheint dann ja nicht wirklich kostenfrei.

Wir werden den CesiumION-Ansprechpartner mal anschreiben und halten Euch auf dem Laufenden.

mikeE., der #geoObserver.
http://www.geoObserver.de