[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS 2019 – Vortragseinreichung endet am 9. November

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
So Nov 4 13:01:06 CET 2018

Hallo,

in fünf Tagen, am 9. November 2018, endet die Vortragseinreichung für
die FOSSGIS-Konferenz. Eine Verlängerung wird es nicht geben. Die schon
eingereichten Vorträge in Verbindung mit Erfahrungswerten lassen leider
erwarten, dass es hinten und vorne nicht für eine vernünftige Konferenz
reichen wird.

Hinweis: Anders als im Vorjahr sind dieses Jahr alle Redner und
Workshopleiter berechtigt, ein kostenloses Community-Ticket zu lösen.

Viele Grüße

Michael