[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS 2019: Vortragseinreichung bis Dienstagabend verlängert (WAS: FOSSGIS 2019 – Vortragseinreichung endet am 9. November)

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Sa Nov 10 11:07:55 CET 2018

Hallo,

Am 04.11.18 um 13:01 schrieb Michael Reichert:
> in fünf Tagen, am 9. November 2018, endet die Vortragseinreichung für
> die FOSSGIS-Konferenz. Eine Verlängerung wird es nicht geben. Die schon
> eingereichten Vorträge in Verbindung mit Erfahrungswerten lassen leider
> erwarten, dass es hinten und vorne nicht für eine vernünftige Konferenz
> reichen wird.

Wir haben die Vortragseinreichung für die FOSSGIS-Konferenz 2019 in
Dresden (13.–16.3.2019) bis Dienstagabend verlängert, da es technischer
Probleme am Vortragseinreichungssystem gab und einige Leute ihren
Vortrag nicht einreichen konnten.

Ausführlicher Call for Papers:
https://fossgis-konferenz.de/2019/callforpapers/

Link zur Vortragseinreichung: