[FOSSGIS-Talk] Grass .tmp unter Windows >500 GB

Torsten Eckart torecki at arcor.de
Mo Nov 5 23:20:28 CET 2018

Hallo,

> Sehr schön!

> Ja, im guten alten GRASS GIS Buch bzw. im Wiki.
> Um welche Module geht es genau?
Ich versuche mich mit den Modulen zur hydrologischen Modellierung. Ich
versuche die Bäche und Flüsse aus dem DGM zu extrahieren. So richtig
liegen die aber nicht da wo sie auch in der Natur fließen. Da muss ich
wohl noch mal mit den Optionen spielen.
Ich weiß noch nicht recht wie ich den topographischen Index
interpretieren soll.
Die richtige Art der Darstellung habe ich auch noch nicht gefunden und
probiere mich durch die Farbdarstellungen.

Beste Grüße,
Torsten