[FOSSGIS-Talk] Vorträge FOSSGIS-Konferenz - verpflichtendes CC-BY

Christian Willmes c.willmes at uni-koeln.de
Do Nov 8 14:04:19 CET 2018

Hallo,

sorry, eigentlich halte ich mich bei so etwas eher zurück, da ich an der
Konferenz dieses mal auch gar nicht teilnehme. Aber diese Mail finde ich
schon merkwürdig.

1. Wird durch CC Lizenzen keine Integrität von irgendjemanden
beschnitten. Auch nicht bei CC0.

2. Das Thema mit Moral in Zusammenhang zu stellen halte ich für groben
Unfug. Wir machen hier doch nicht Religion oder so? Es geht ganz einfach
darum ob die Beiträge mit offener Lizenz veröffentlicht werden oder nicht.

Gruß
Christian

--
Dr. Christian Willmes
AG GIS & Fernerkundung      | GIS & RS Group