[FOSSGIS-Talk] Vorträge FOSSGIS-Konferenz - verpflichtendes CC-BY

Christian Strobl christian.strobl at dlr.de
Do Nov 8 20:21:50 CET 2018

Liebe Freunde der Freiheit,

ich find es ein bißchen übertrieben, die CC BY-ND als nicht frei zu
bezeichnen. Aber ich mach mal einen Vorschlag zur Güte: wie wär es mit
der CC BY-SA 4.0. Die ist das Pendant zur GPL 3.0 und sichert somit das
ShareAlike-Prinzip, auf das zumindest ich ungern verzichten würde.

Viele Grüße aus München

Christian