[FOSSGIS-Talk] Vorträge FOSSGIS-Konferenz - verpflichtendes CC-BY

Christoph Hormann chris_hormann at gmx.de
Fr Nov 9 16:07:44 CET 2018

On Friday 09 November 2018, Marc Gehling wrote:

> - sollte jemand bedenken haben, kann er beim Einreichen
> dieses mitteilen und wir versuchen eine Lösung zu finden

Das wäre ja schon mal ein Anfang - dass die Einreichung auch möglich
ist, wenn man das Kreuz bei der Zustimmung zu CC-BY nicht setzt.

Und nochmal meine Bitte nach Beispielen, wie andere Konferenzen das
handhaben.  Bei Chaos Communication Congress steht im CfP[1], dass die
Video-Aufzeichnungen unter CC-BY veröffentlicht werden, aber da steht
keine Vorgabe für die Vorträge selbst.  Bei den Videos von vergangenen
Jahren auf media.ccc.de steht nichts von CC-BY.

[1]
https://events.ccc.de/2017/09/19/34c3-call-for-participation-und-leitfaden-zur-einreichung/

--
Christoph Hormann