[FOSSGIS-Talk] Vorträge FOSSGIS-Konferenz - verpflichtendes CC-BY

Marc Gehling m.gehling at gmx.de
Fr Nov 9 15:10:46 CET 2018

Hallo,

Aus Sicht der Organisation kann ich sagen, das wir eine möglichst freie Lizenz wählen.

- wir wollen die Inhalte breit streuen, siehe 1. Vereinszweck des Fossgis
- das CCC-Voc Team macht die Videoaufzeichnung nur für freien Content
- sollte jemand bedenken haben, kann er beim Einreichen dieses mitteilen und wir versuchen eine Lösung zu finden

Bisher habe ich noch von kein der geschilderten Probleme mit den bisherigen Content gehört.

Mit freundlichen Grüßen
Marc