[FOSSGIS-Talk] Minidump in C

sk webentry at web.de
Di Nov 27 10:09:02 CET 2018

Hallo Ann-Kathrin,

ich kann Deine Aussage bestätigen, die Version 2.18.25 hatte ein
Problem. Und es liegt NICHT an fehlerhaften Geometrien oder so.
Denn Grund kenne ich leider auch nicht, aber als ich diese Version
installiert hatte gingen die Probleme los. Immer wieder Abstürze,
denen man aber keine besondere Situation zuordnen konnte.
Jetzt habe ich die 2.18.26, seit gestern und bis jetzt keine Abstürze.

Gruß Peter